Montag, 19. Dezember 2011
Kosmetikspiegel mit regulierbarer Beleuchtung

Einen Spiegel findet man so gut wie in jedem Bad. Meist ist er Teil des Spiegelschrankes der über dem Waschbecken hängt oder er ist allein an der Wand hängend montiert. Für die tägliche Gesichtspflege und für jede Frau zum Schminken ist ein Spiegel unabkömmlich. Doch wer seinem Bad nach einen echten Hingucker verpassen möchte, der kauft sich einen Kosmetikspiegel mit Beleuchtung. Man kann dabei bei vielen Modellen zwischen einer Halogenbeleuchtung oder einer LED-Beleuchtung wählen, die meist auch noch dreistufig regulierbar ist.

Zum Schminken ist ein solcher Kosmetikspiegel einfach die idealste Lösung, denn durch seine Vergrößerung können die Konturen viel schärfer und genauer gezogen werden und das Schminken wird zu einem Kinderspiel ohne Stress und Ärger. Doch auch die Herren der Schöpfung können von einem solchen Kosmetikspiegel profitieren und manche Schnittwunde beim Rasieren kann man sich damit sparen.

Die Kosmetikspiegel haben meist zwei Spiegelflächen. Eine Fläche ist ein ganz normaler Spiegel und die andere Seite hat eine Fläche, die einen Vergrößerung bis zum zehnfachen hergibt. Für die tägliche porentiefe Reinigung des Gesichtes ist dieser Spiegel nahezu unverzichtbar.

... link (0 Kommentare)   ... comment